In diesem Kalender findest du Infos zu unseren und spannenden externen Veranstaltungen wie Workshops und Vorträge.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ZukuL Semester Closing

25. Juni 2023 @ 15:00 - 20:00

frei

Wir haben wieder ein sehr gelungenes ZukuL-Jahr mit spannenden Stammtischen, Hospitationen, neuen Ideen und viel Austausch hinter uns. Vor den Sommerferien wollen wir noch einmal in Präsenz zusammenkommen und bei einem Picknick das Semester gemütlich ausklingen lassen.

Wir treffen uns um 15:00 Uhr auf der Jesuitenwiese im Prater (genauer Standort wird dann bekannt gegeben). Bringt eure Picknickdecke, eventuell eine Kleinigkeit zum Essen, Spiele, Musikinstrumente und was euch sonst einfällt mit. Für ein paar Snacks und alkoholfreie Getränke ist gesorgt. 

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Nachmittag mit euch!

Davor laden wir alle Interessierten zur “Monatshaupversammlung” von ZukuL ein. Bei diesem monatlich stattfindenden Treffen des Organisationsteams werden verschiedene Themen besprochen, Aufgaben verteilt und aus Verantwortungsbereichen berichtet. Wir würden diese Versammlungen gerne für alle öffnen, die interessiert sind! Wir möchten euch Einblick in unsere Arbeit als Organisationsteam und in den aktuellen Stand von ZukuL geben. Außerdem interessiert uns eure Meinung zur zukünftigen Ausrichtung von ZukuL und wollen alle, die Lust haben, einladen, mitzugestalten. Also wenn du Lust hast, dir das anzuschauen oder dich einzubringen und mitzuentscheiden, dann freuen wir uns auf dich! Dafür treffen wir uns zwei Stunden vor Picknickbeginn (um 13:00 Uhr) auf der Jesuitenwiese.

Details

Datum:
25. Juni 2023
Zeit:
15:00 - 20:00
Eintritt:
frei

Veranstaltungsort

Infos folgen!

Veranstalter

ZukuL – Netzwerk für junge und werdende Lehrer*innen

 

 

Kennst du inspirierende Events?
Teile sie mit uns per E-Mail, Facebook oder Instagram und werde Mitgestalter*in des Netzwerkes!

 

*Einige der Termine werden nicht von uns organisiert und durchgeführt, sondern nur geteilt.
Wir sind nicht verantwortlich für Inhalte externer Veranstaltungen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert