In diesem Kalender findest du Infos zu unseren und spannenden externen Veranstaltungen wie Workshops und Vorträge.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ZukuL-Monatshaupversammlung März

März 6 @ 19:45 - 21:00

Einmal im Monat findet die öffentliche “Monatshaupversammlung” von ZukuL statt. Bei diesem Organisations- und Planungstreffen werden aktuelle Themen besprochen, Aufgaben verteilt und aus Verantwortungsbereichen berichtet.

Zu dieser Versammlung sind alle eingeladen, die Interesse haben, einmal reinzuschnuppern oder einen Einblick in die Organisation und den aktuellen Stand haben wollen, sowie  mitgestalten und Ideen einbringen möchten.

Jede Meinung und Idee ist wichtig, damit unser Netzwerk weiter mit seinen Mitgliedern wachsen und sich entwickeln kann. Wir freuen uns über euren Input!

Falls du dir noch unsicher bist oder Fragen hast, melde dich gerne bei uns: zukunft-gestalten@zukul.at

Nächste MHV: 06. März 2024
Uhrzeit: 19:45 – 21:00 Uhr
Zoom-Linkhttps://us06web.zoom.us/j/88306952815?pwd=baCDHvDJWGXboz8tTdSs4br813E1aQ.1

Meeting-ID: 883 0695 2815
Kenncode: 040717

Details

Datum:
März 6
Zeit:
19:45 - 21:00

Veranstaltungsort

https://us06web.zoom.us/j/88306952815?pwd=baCDHvDJWGXboz8tTdSs4br813E1aQ.1

Veranstalter

ZukuL – Netzwerk für Studierende, Lehrer*innen und an Pädagogik Interessierte
Email
zukunft-gestlaten@zukul.at
Veranstalter-Website anzeigen

 

 

Kennst du inspirierende Events?
Teile sie mit uns per E-Mail, Facebook oder Instagram und werde Mitgestalter*in des Netzwerkes!

 

*Einige der Termine werden nicht von uns organisiert und durchgeführt, sondern nur geteilt.
Wir sind nicht verantwortlich für Inhalte externer Veranstaltungen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert