In diesem Kalender findest du Infos zu unseren und spannenden externen Veranstaltungen wie Workshops und Vorträge.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ZukuL-Stammtisch April

13. April 2023 @ 19:30 - 21:00

frei

Freinetpädagogik & more

Nach den Osterferien treffen wir uns wieder in gemütlicher Atmosphäre zum Stammtisch. Dieses Mal sind wir im phil und werden uns bei dem einen oder andern Getränk über Themen unterhalten, auf die ihr Lust habt! Ganz besonders freuen wir uns über mitgebrachte Gedankenanstöße von der Fachtagung Freinetpädagogik und Erzählungen von euren Erlebnissen. 

(P. S. Einige Netzwerkmitglieder werden am 31.3. gemeinsam nach Kärnten fahren, um an der mehrtägigen Tagung teilzunehmen. Wenn du Lust hast, mitzukommen, schau hier vorbei oder schreib uns!)

Wann? Do, 13.04.2023 um 19:30 Uhr
Wo? phil (Gumpendorfer Str. 10-12, 1060 Wien)

Wir freuen uns wie immer über viele neue und altbekannte Gesichter! 🤗

Details

Datum:
13. April 2023
Zeit:
19:30 - 21:00
Eintritt:
frei
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

phil
Gumpendorfer Straße 10-12
Wien, 1060 Österreich

Veranstalter

ZukuL – Netzwerk für junge und werdende Lehrer*innen

 

 

Kennst du inspirierende Events?
Teile sie mit uns per E-Mail, Facebook oder Instagram und werde Mitgestalter*in des Netzwerkes!

 

*Einige der Termine werden nicht von uns organisiert und durchgeführt, sondern nur geteilt.
Wir sind nicht verantwortlich für Inhalte externer Veranstaltungen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert